Samstag, 9. November 2019

Grafikmarkt Radebeul

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe es geschafft... ich durfte Teil des diesjährigen Grafikmarktes in Radebeul sein. Ich präsentierte an meinen eigenen Stand meine Arbeiten. Der Ansturm und das Ringen um die Bilder lies zwar auf sich warten, dochsehe ich dies nicht so verbissen, schließlich war ich neu und Ausstellungen in der Umgebung gab es noch keine. Wer sollte schon zielgerichtet an meinen Stand kommen, aber die Besucher konnten meinen Namen lesen und betrachteten auch meist interessiert und mit kurzen Wortwechseln die Grafiken und Zeichnungen. Am Ende der Veranstaltung traute ich mich ein Heft mit meinen Arbeiten einer Galeristin in die Hand zu drücken mit der Frage, ob sie sich eine Ausstellung in ihrer Galerie damit vorstellen könnte. Ich bin gespannt auf ihre Antwort.
Bis dahin heißt es weiter machen. Bilder malen. Grafiken entwerfen... nicht den Mut verlieren.