Donnerstag, 2. August 2018

Kreative Nacht im NotART

Hallo,

ich möchte alle Leser und an Kunst interessiert zu der zweiten kreativen Nacht im NotART- Kreativraum Radebeul recht herzlich einladen.




Es wird ein sehr kreativer Abend zum mitmachen. Das komplette Team des Kreativraumes steht euch zur Verfügung für:

  • Aquarellmalerei mit Grit (ihr könnt selbst ein Bild erstellen, Fragen zur Technik stellen...)
  • Kaltnadelradierung mit Gunnar (alle Fragen um diese Technik werden euch beantwortet und gleich probiert)
  • Radierung und Aquatinta mit Edi (eine etwas aufwendigere Technik, die viel Zeit und Geduld brauch, doch die Ergebnisse sind toll... zeitig kommen, die Nacht ist lang und probieren)
  • Stencil Graffiti mit Kerstin ( ihr wollt euer eigenes Graffiti für zu Hause gestalten, dann Idee mit bringen, Schablone/n schneiden und sprühen)
  • Offene Bühne mit Roland (ich spielt ein Instrument, wollt einmal probieren, wie es ist auf einer Bühne zu stehen oder einfach mit anderen im Freestyle spielen, dann Instrument einpacken und lang kommen)

Wann?
18. August 2018 ab 16.00 Uhr

Wo?
in den Räumlichkeiten des Noteingang e.V.
Kötzschenbrodaer Str. 60
01445 Radebeul

Veranstalter 
NotART -  Kreativraum Radebeul

Bei Fragen meldet euch telefonisch unter 0178/ 5577169 oder per Mail kerstindaehne@arcor.de



Hier ein paar Eindrücke von der ersten Kreativen Nacht:

Offene Bühne

Die Aquarellmaler machen gerade Pause bei einem Gläschen Wein und Snack.

Na wie wird der Druck aussehen?

Graffiti sprühen geht auch bei Flutlicht.

Natürlich kann auch einfach etwas gezeichnet oder gemalt werden.
Für die Angebote erheben wir keine Gebühren, nur die Materialkosten. Natürlich freut sich unsere Spendenkasse immer auf Futter.

Bis Samstag, den 18.August 2018

https://www.facebook.com/Notart-Kreativraum-Radebeul-573092782728336/



 

PS: Wer schon vorher die Lust verspürt, sich kreativ betätigen zu müssen, kann Wochentags täglich zwischen 16 und 18 Uhr in den Kreativraum kommen.