Freitag, 18. November 2016

Freitags- Füller

 

 Hallo,

hier mal etwas neues für diesen Blog, der Freitags- Füller. Es ist ein Lückentext, der fertig geschrieben wird (schwarz ist die Vorgabe und das farbige die Ergänzung). Die Leser des Bloges Kerstin´s Freizeitladen kennen es schon. Wenn ihr Lust habt es auch mal zu probieren, dann hier entlang

 

# 396

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Das Wetter ist sonnig und klar .
2.  Nach dem Duschen fast komplett angezogen .
3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten heißen Kaffee mit Milch.
4.  Kekse backe ich als nächstes.
5.  An den Füßen ist es kalt, da die Socken noch im Schrank liegen.
6.  Wie lange ist etwas ganz neu.Bis ich es zum ersten mal ausprobiert habe.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Graffiti- Workshop , morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich chillen !