Sonntag, 15. März 2009

Viele Farben

Ein großes

H A L L O

an alle Blog- Leser!

Zurzeit ist es etwas ruhig hier im Blog. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht mache.

Im Moment nadle ich viel für Wichteleien und möchte die Socken erst zeigen, wenn die Empfänger ihre Geschenke haben. Sonst ist ja die Spannung weg und es macht keinen Spaß mehr.

Aber ein paar Bilder kann ich euch doch zeigen. Letzte Woche kam mein Opal- Abo. Mir gefällt es gut. Es war Wolle in schönen Frühlingsfarben drin, lila, wie Flieder, rote Töne, wie frische saftige Erdbeeren, blau, wie Kornblumen...

SDC10212

Ich habe auch etwas gefärbt, einen Sockenblank mit EMO- Farbe. Erst einmal in den Grundfarben damit ich sehen, wie die Farben auf der Wolle aussehen. So richtig bin ich noch nicht überzeugt. Ich werde noch etwas damit herum erxperimentieren und danach entscheiden Ashford oder EMO- Farben.

SDC10214

SDC10215

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest- Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

es grüßt

Kerstin aus Riesa